Unsere Namen

Yuna' Yin'okami und Tidus' Yang'okami /// Shiva

Da im Forum Spieler wegen der Namen gefragt haben, kopiere ich hier mal die Erklärung, dass es wirklich nur ein Zufall ist, dass wir nach Charakteren heißen, die es tatsächlich in Final Fantasy gibt:

Ja, wir haben keinen einzigen Teil jemals gespielt und noch nie überhaupt ein Spiel gespielt, bei dem es die Möglichkeit gibt, einen Vor- und Nachnamen zu wählen - wir hießen sonst immer Yin und Yang, sofern das entsprechende Spiel 3 Buchstaben bei meinem Namen zulies, manchmal mussten es aber mindestens 4 sein, also YinIrgendwas und YangIrgendwas ... hier in FF XIV ist das Besondere, dass man dieses Zeichen ' nehmen darf, daher waren Yin'okami und Yang'okami noch sicher, aber wie würden die Vornamen sein ... also habe ich geschaut, welche Namen denn zu Yin und Yang, Schatten und Licht, Mond und Sonne, so passen würden und sich auch noch schön anhören. Yuna für mich kam da als erstes, ist schließlich ja auch auch "stinknormaler" Name von vielen Menschen (http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/Y/Yu/Yuna/) und Tidus passte dann dazu (http://www.baby-vornamen.de/Jungen/T/Ti/Tidus/) Ich weiß, dass sie zu FF gehören, weil ich danach nach Yuna und Tidus zusammen googlete *lol*
Ta-da!
Die Namen sind schön und wurden UNSERETWEGEN ausgewählt :)
.
.
.
.

hat sich geändert zu.

.

.
.
 

.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen